Referenzen

Die Zusammenarbeit mit Iris Große-Wortmann ist ein ‚Zusammenvergnügen’, bei dem wunderbare und ganz erstaunliche Ergebnisse realisiert werden. Wenn ich an die vielen unterschiedlichen Projekte der vergangenen Jahre denke, fallen mir Worte ein wie: kreativ, unangestrengt, sorgfältig, flexibel, zuverlässig, gespickt mit Leidenschaft für das gute Design, Humor, Erfahrung und großes Engagement.
Susanne Bornemann, Draiflessen Collection, Mettingen
Eine seit Jahren gleichermaßen professionelle wie angenehme Zusammenarbeit: Frische Ideen und passgenaue Vorschläge, die den besonderen Anforderungen einer sozialen Einrichtung Rechnung tragen, eine flexible und schnelle Umsetzung sowie eine unkomplizierte und sympathische Kundenbetreuung. Ob Logo, Flyer oder Plakat: Die Ergebnisse überzeugen und die Rückmeldungen sind stets positiv. Wir freuen uns auf die Umsetzung weiterer gemeinsamer Projekte. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
Christina Rempe, DRK Kreisverband Bielefeld
Seit Jahren arbeiten wir im Bereich „Medien für junge Kunden“ mit Frau Große-Wortmann zusammen. Wir schätzen diese Zusammenarbeit sehr, da Frau Große-Wortmann kompetent und zuverlässig ist. Sie hat immer wieder neue Ideen und ist sehr kreativ. Der Austausch ist produktiv und die Arbeitsabläufe gestaltet sie möglichst schlank.
Rabea Schulze, Sparkasse Bielefeld
Ich arbeite seit 10 Jahren sehr gerne mit irisdesign zusammen. Mich erfreut immer wieder die Kreativität, die Flexibilität und die Verbindlichkeit von Iris Große-Wortmann.
Sabine Schröder, Kommunikationsbüro, Hamburg
In Sportvereinen werden viele Aufgaben ehrenamtlich von den Mitgliedern erledigt. Da ist es eine Besonderheit, dass wir regelmäßig verschiedene graphische Arbeiten an eine professionelle Graphikerin abgeben. Iris hat uns stets kompetent und zeitnah mit vielen frischen Ideen beraten und damit einen sehr wertvollen Beitrag zur Außendarstellung des Vereins geleistet.
Hendrik Langen, TUS OST Bielefeld e.V.
Die Zusammenarbeit mit Iris ist angenehm unkompliziert. Aus wenigen Stichworten entwickelt sie Mailings, Anzeigen und was wir sonst noch so brauchen. Dabei kümmert sie sich um die Texte, recherchiert aussagekräftige Bilder und organisiert die Projekte bis zur Fertigstellung. Das ist für mich und meine Firma absolut bequem und ein echter Service.
Daniel Seeger, Seeger Vertriebs- und Logistik GmbH
Wir arbeiten seit rund 20 Jahren mit Iris zusammen. Und ich glaube, allein diese Tatsache spricht für sich! Wir danken dir liebe Iris für deine exzellente Arbeit, deine Kreativität und deine Zuverlässigkeit. du bist Teil unseres Erfolges!
Waltraud Lohkamp, Lohkamp & Schmilewski GmbH
Seit über zehn Jahren arbeiten wir erfolgreich mit Iris zusammen. In allen Bereichen der Außendarstellung, wie dem Entwurf und der Gestaltung von Werbeflyern, Einladungskarten, Plakaten und Zeitungsannoncen, fühlen wir uns immer top beraten und umsorgt. Wir danken für die tolle und kreative Arbeit – stets termingerecht und passend – einfach eine super Zusammenarbeit, die immer wieder Spaß macht!
Iris Reinken, bäderprofis owl

Kunden

bäderprofis owl

Buks Partyservice

Bürgerstiftung Pr. Ströhen

Draiflessen GbR

DRK Kreisverband Bielefeld e.V.

Eisberg Hufbeschlag

EMDRIA Deutschland e.V.

Ev. Jakobusgemeinde Bielefeld

Ev. Kirchenkreis Bielefeld

Ev. Kirchenkreis Halle

Ev. Kirchenkreis Herford

Finke Haustechnik

FTSV Ost Bielefeld e.V.

infamilia GmbH

Johannes-Falk-Haus Hiddenhausen

k + v Ingenieurgesellschaft mbH

Lohkamp und Schmilewski GmbH

Praxis für Lebenskunst Margarita Medina

Osteopathiepraxis Holger Borkowski

Rahdener Physio-Team

Kommunikationsbüro Sabine Schröder

Seeger Vertriebs- und Logistik GmbH

Schnier & Maschmeier GmbH

Sparkasse Bielefeld

Stiftung Oikos

Stoltz Haustechnik

uniikat

Zimmermann Herrenmode